Am 03.10.22 bei MediaRuler via idealo Ware bestellt. Lieferdatum 05/06.10.22. Am 07.10.22 13:31 Uhr storniert wegen Lieferverzögerung. Auftragsdaten wurden am 07.10.22 18:26 Uhr an DHL übermittelt ( fast 5 Stunden nach Stornierung ). Geld bei PayPal abgebucht. Lieferung am 10.10.22.
Idealo sieht sich nicht in der Lage, eine Rückerstattung wo auch immer zu veranlassen. Händler weigert sich, einen Rücklieferungsschein für kostenfreie Rücklieferung auszustellen.
Teilen
09-11-2022 um 18:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaRuler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2022 um 15:20 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die obige Bewertung sagt ja schon alles !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.