Ich habe im Januar 2024 bei Mediaruler zwei vermeintliche Shure SM57-Mikrofone gekauft. Diese stellten sich als Fälschung heraus, bestätigt vom Kundenservice von Shure Deutschland. Herr Ehmann von Mediaruler behauptete, die Mikrofone seien ihnen von einem internationalen Großhändler als Originale verkauft worden, bot aber dennoch eine Rücknahme mit Erstattung an. Ich schickte die Mikrofone zurück, sie wurden am 16.04. dort zugestellt. Seitdem ist trotz mehrfacher Aufforderung keine Zahlung erfolgt, auf Mails wird nicht geantwortet.
Teilen
26-04-2024 um 09:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaRuler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MediaRuler
26-04-2024 um 12:05 Uhr
Guten Tag Herr ******,
Sie haben kostenlosen Rückversand erhalten.
Wir haben Ihnen bereits eine Rückerstattung des gesamten Kaufbetrag erstattet.
Die monierten Mikrofone haben wir bereits aussortiert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2024 um 12:19 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tröge Reaktion, nach Beschwerde hier dann in wenigen Stunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.