Im Januar bestellte ich einen Haarföhn von der Firma Dyson bei MediaRuler für 329 Euro. Da ich mich leider im Modell vertan hatte füllte ich kurz darauf das Widerrufsformular aus und schickte das Gerät originalverpackt mit dem DPD Paketdienst auf eigene Kosten zurück.
Die Zahlung wird bis heute von Klarna angefordert. Jegliche Versuche der Kontaktaufnahme - telelfonisch oder per e-mail - blieben von Herrn Ehmann unbeantwortet.
Der Fall wird zwischenzeitlich von der Rechtsabteilung von Klarna bearbeitet.
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22-02-2024 um 15:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaRuler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MediaRuler
26-04-2024 um 17:42 Uhr
Guten Tag,
Entschuldigung wegen der zögerlichen Antwort & Reaktion.
Letztendlich haben wir Ihre Zahlung komplett zurück erstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Ehmann
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