Gefälschtes Parfum, nach Reklamation kein Geld erhalten

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2023
  • #515862
  • 230
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Bleu de Chanel am 29.5.2023 gekauft, die Bestellbestätigung am 30.5.2023 erhalten. Nach dem Öffnen der Verpackung und nach betrachten des Produkts haben viele Hinweise auf eine Fälschung hingewiesen (extrem stechender Duft, Fehler am Flakon, billige Materialien). Daraufhin eine Reklamation gefordert, Rücksendeetiket erhalten und versendet. Bis heute (14.7.2023) weder Geld, noch eine Antwort auf Emails erhalten. Die Emailadresse existiert nun nicht mehr, somit kein Kontakt mehr möglich.

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14-07-2023 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaRuler weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 18:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kontakt ist tot, kaum das wir das Parfüm zurück geschickt hatten:
Unzustellbar: Digitaler Einlieferungsbeleg für Ihre DHL Retoure
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: WG: Digitaler Einlieferungsbeleg für Ihre DHL Retoure
Gesendet am: 15.06.2023 09:15
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
'mailto:mediarulerlive@gmail.com' am 15.06.2023 09:15
Serverfehler: "553 5.1.1 Invalid recipient address. / Ungueltige Empfaengeradresse."'

29-09-2023 um 00:44 Uhr


Sehr geehrter Herr Hoffmann,

wir haben Ihre Anfrage jetzt erst gesehen.

Die Rückerstattung haben wir Ihnen per PayPal erstattet.

Bei der Email Adresse müssen Sie sich vertippt haben, daher leider keine Benachrichtigung erhalten.

Mit besten Grüßen

Support

3
MediaRuler
Zufriedenheitsindex: 47.2/100

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