Ich wollte ein defektes Ladegerät tauschen. Erst hat man mir ein Austauschgerät zugesagt, da ja noch Garantie darauf ist, danach keine Reaktion mehr. Kann somit den Laden nicht empfehlen.
Teilen
17-03-2024 um 10:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaRuler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MediaRuler
05-04-2024 um 11:13 Uhr
Guten Tag,
Entschuldigung wegen der späten Antwort.
Um welches Problem handelt es sich konkret ?
Sie haben ja Garantie.
Wir bieten Ihnen ein Umtausch oder eine Rückerstattung an.
Mit freundlichen Grüßen
Support
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.