Am 02.06.2023 habe ich den Akku Li-92B für 39.99 bestellt.
Fünf Tage später bekommen ich den Akku Li-90B ( der Online für 9.99 erhältlich ist) mit einem Schreiben, dass dieser Kompatibel wäre. Das stimmt aber dieser hat deutlich weniger Leistung.
Darauf habe ich am 11.06 eine Mail an Mediarulerlive@gmail.com zur Klärung der Lieferung geschrieben, aber keine Anwort erhalten. Auf meine zweite Mail vom 17.06 kam wieder keine Antwort.
Wer kann mir hier weiterhelfen ?
Teilen
27-06-2023 um 15:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaRuler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-07-2023 um 17:44 Uhr
Bis jetzt hat MediaRuler sich noch nicht gemeldet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 20:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ungenügend. Die haben einfach nicht geantwortet und das Problem ausgesessen. Das grenzt an Betrug.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.