Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MediaRuler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 03.10.22 bei MediaRuler via idealo Ware bestellt. Lieferdatum 05/06.10.22. Am 07.10.22 13:31 Uhr storniert wegen Lieferverzögerung. Auftragsdaten wurden am 07.10.22 18:26 Uhr an DHL übermittelt ( fast 5 Stunden nach Stornierung ). Geld bei PayPal abgebucht. Lieferung am 10.10.22. Idealo sieht sich nicht in der Lage, eine Rückerstattung wo auch immer zu veranlassen. Händler weigert sich, einen Rücklieferungsschein für kostenfreie Rücklieferung auszustellen.
Guten Tag- ich hatte Bleu de Chanel Eau de Toilette 100 ml bestellt (über Idealo - Auftragsnummer NMGE5T9V) - DHL brachte gerade das Päckchen vorbei. Ich verweigerte die Annahme, da das Päckchen aufgebrochen und ohne Inhalt übergeben werden sollte. Das geht so nicht. Ich verlange mein Geld zurück. MfG Dr. ******
Hallo Zusammen, ich habe am 27.05.2022 1x Dior Sauvage Eau de Parfum (100ml) bestellt. Leider ist bis heute nichts angekommen. Auch auf meine Emails wird nicht reagiert.
Schöne guten Tag! Mein Name ist ****** ******, ich wohne aktuell in Taunusstein, Hessen. Am 15.05. habe ich bei "MediaRuler e.K." einen Canon-Original-Akku Typ NB-13L über IDEALO24 bestellt. Die Rechnung habe ich anschließend per E-Mail erhalten, ich habe sofort den Betrag von 44,99€ bezahlt und seitdem ist nichts mehr passiert. Auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. Könnten Sie mir bitte bei diesem Problem helfen? Vielen Dank im Voraus! ****** ******
Problem mit MediaRuler?
Beschwerde schreiben