Trotz sofortiger Rücksendung des Artikels, bisher eine Erstattung des bereits über Klarna bezahlten Betrags.

  • Beantwortet
  • 20 Apr 2024
  • #597621
  • 40
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Ende Januar 2024 habe ich ein Parfum bei MediaRuler bestellt. Am 2. Feb. 2024 erhielt ich von Klarna die Zahlungsaufforderung. Die Überweisung hatte ich noch nicht angewiesen, da ich den Artikel noch nicht erhalten hatte. Am 04.03.2024 habe ich Herrn Ehrmann, MediaRuler per Mail mitgeteilt, dass der Artikel immer noch nicht angekommen sei und Klarna bereits eine Zahlungserinnerung versandt hat. Herr Ehrmann, MediaRuler antwortete mir am 04.03.2024, meine Bestellung und damit der Versand sein "vergessen" worden. Den Betrag habe ich dann über Klarna überwiesen, da ich eine Mahnung vermeiden wollte.
Den Artikel habe ich ein paar Tage später erhalten und sofort per DHL mit Sendungsnachweis (auf meine Kosten) an Herrn Ehrmann, MediaRuler zurückgesandt. Bis heute, 18.04.2024, habe ich Herrn Ehrmann bereits mehrfach aufgefordert, den bereits über Klarna gezahlten Betrag auf mein Konto zu erstatten. Die ist bis heute nicht geschehen. Nach diesen Erfahrungen zweifle ich sehr an der Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit von MediaRuler und Herrn Ehrmann. Ich warne alle Besteller vor diesem merkwürdigen Geschäftsgebaren!

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20-04-2024 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaRuler weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2024 um 12:13 Uhr


Guten Tag Frau ******,

bei Ihrer Beschwerde haben Sie jedoch vergessen, dass Sie bei Ihrer Bestellung Ihre eigene Anschrift nicht korrekt mitgeteilt haben.
Erst nach Wochen Wartezeit erfolgte eine Mail von Ihnen mit der korrekten Anschrift.

Mittlerweile haben wir Ihre Bestellung storniert. Klarna wurde von uns wegen Rückerstattung informiert.
Der Fall ist somit geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Ehmann

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MediaRuler
Zufriedenheitsindex: 47.2/100

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