Nach einem Anruf mit dem Thema "Mediums Umfrage" bekam 14 Tage später eine Bestätigung über ein Abonnement für eine Fernsehzeitschrift. Im gesamten Telefonat war von einem Abonnement nie die Rede.
Ich finde dies als eine Unverschämtheit und werde dies nicht einfach hinnehmen.
Vielleicht hat Peter Giesel von Kabel 1 Interesse an Ihrer Kundenakquisition.
Teilen
30-11-2021 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medienwelt Ltd. weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2021 um 12:05 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Versuchte Abzocke am Telefon. Man sollte diese Art von Kundenwerbung zur Anzeige bringen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.