Wie kann das sein das wir immerzu Mahnungen bekommen?
Jetzt schon mit Inkasso drohen?
wir haben kein abo abgeschlossen!
Im dezember datiert kam eine Auftragsbestätigung vom Dezember.es kam nie eine Rechnung .....und wir schrieben schon mehrfach Mails....wo sollen wir das Abo abgeschlossen haben?
Gibt's ne Unterschrift?
Kd ****** ****** 2010602015
Teilen
17-05-2023 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medienwelt Ltd. weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2023 um 18:09 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kümmert sich leider niemand
Wir haben jetzt bezahlt und lassen uns nicht mehr drohen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.