Heute ist meine letzte Bestellung angekommen.
In der Kiste war die Glasflasche mit dem Schmerzoel zerbrochen.
Sonst kam nichts zu schaden.
Ich habe Fotos gemacht, die ich Ihnen bei Bedarf zukommen lassen kann.
Teilen
10-02-2021 um 21:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an medikamente-per-klick.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von medikamente-per-klick.de
11-02-2021 um 06:14 Uhr
Sehr geehrte Kunden, bitte schreiben Sie bei Reklamationen grundsätzlich unseren Shop unter retoure@medikamente-per-klick.de an. Anderweitige Reklamationen auf nicht autorisierten Wege können nicht annerkannt und bearbeitet werden. Danke für Ihr Verständnis. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.