Beschwerde

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2023
  • #465824
  • 153
Anzeige

guten Tag
seit dem 1 Februar warte ich vergeblich - eine Antwort auf meine Beschwerde erhielt ich trotzdem bis heute nicht.
was kann ich sonst tun?
beste Grüsse und Dank

Teilen

12-02-2023 um 23:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an medikamente-per-klick.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2023 um 06:55 Uhr


Sehr geehrte Kundin, wenden Sie sich bitte grundsätzlich bei Fragen an versand@medikamente-per-klick.de
Als Zeichen das Ihre Email eingegangen ist, bekommen Sie zunächst eine automatisierte Antwort. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, senden Sie uns Ihre Anfrage bitte erneut.
Die Bearbeitung der Angelegenheit kann je nach Umfang und Frage etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus. Ihr Team von medikamente-per-klick.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2023 um 23:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe noch nie im Leben einen dermassen schlechten Service erlebt

3
medikamente-per-klick.de
Zufriedenheitsindex: 94/100

Problem mit medikamente-per-klick.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.