Sehr geehrte Damen und Herren,
wie mit ihrer Kollegin telefonisch besprochen, sollte ich Ihnen meine Reklamation auf diesem Wege zuschicken.
Ich hatte bei Ihnen am 20.12.2021 ein Fläschchen “Casida Vitamin C Serum” bestellt, da mein altes leer war. Als ich es gegen mein altes austauschen wollte, habe ich festgestellt, dass es komplett leer war. So etwas eigenartiges ist mir noch nicht passiert…
Es liegt natürlich in Ihrem Ermessen, mir Glauben zu schenken, denn anders nachweisen kann ich es natürlich nicht.
Trotzdem schien es mir angebracht, Ihnen so etwas zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
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29-12-2021 um 23:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an medikamente-per-klick.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von medikamente-per-klick.de
30-12-2021 um 08:06 Uhr
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation, bitte direkt an versand@medikamente-per-klick.de
Senden Sie auch die Bilder an die o.a. Emailadresse nur dort können Reklamationen bearbeitet werden. Teilen Sie uns dazu immer die Kundennummer, Rechnungsnummer, sowie Ihren Reklamationsgrund mit. Somit kann Ihre Reklamation zeitnah und ohne Umwege bearbeitet werden.
Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 22:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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