Defekte Artikel nicht zurückgenommen, Gewährleistung ignoriert

  • Beantwortet
  • 09 Jan 2022
  • #337461
  • 247
Anzeige

Ich habe ein Inhalationsgerät der Firma Enser bei medikamente-per-click.de erworben. Nachdem der Versand entgegen der bei der Bestellung genannten Lieferzeit nicht erfolgte, habe ich schriftlich nach gefasst. Anschließend erfolgte eine E-Mail und die Lieferung.

Das Gerät funktionierte leider nur einen Tag. Danach habe ich das Gerät zurückgeschickt und man versicherte mir, es würde an den Hersteller zurückgeschickt, geprüft und bei Bedarf ersetzt.

Im nächsten Schritt habe ich einen Brief erhalten, in dem man eine Retoure ausgeschlossen hat. Man könnte jedoch das defekte Gerät auf meine Kosten zu mir zurückschicken oder würde es nach Ablauf von 14 Tagen vernichten.

Eine erneute E-Mail mit dem Hinweis auf die Gewährleistung nach deutschem Recht wurde ignoriert.

Teilen

09-01-2022 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an medikamente-per-klick.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2022 um 06:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unser Abwicklung der Reklamation nicht zufrieden sind. Gerne können Sie direkt bei den Kollegen der Retoure Abteilung unter den entsprechenden Kollegen nachhören, warum Ihre Reklamation nicht anerkannt werden konnte. Bitte wenden sie sich bei Rückfragen immer direkt an uns zur Klärung. Ihr team von medikamente-per-klick.de

2
medikamente-per-klick.de
Zufriedenheitsindex: 94/100

Problem mit medikamente-per-klick.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.