Lieferung war nicht vollstätig

  • Beantwortet
  • 21 Jul 2022
  • #400363
  • 205
Anzeige

Rennie Kautabletten 96ST waren nicht in Paket RechnugsNR.83393715 KundenNR:3889845 Siegfried ******
Henneberger ST.3 96465 Neustadt

Teilen

21-07-2022 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an medikamente-per-klick.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2022 um 21:23 Uhr


Sehr geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie Grund zu eienr Reklamation haben. Damit dies mit Ihnen direkt geklärt werden kann, wenden Sie sich bitte grundsätzlich auf kurzem Wege an unsere Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de
Damit dort eine zeitnahe Bearbeitung Ihrer Anliegen erfolgen kann, geben Sie in der Email bitte alle Kontaktdaten, wie Rechnungs,- Lieferadresse , Kundennummer, Webshopbestellnummer, und eine Telefonnummer sowie die Emailadresse unter der Sie bestellt haben an, ebenso den Kontaktgrund, so können die Kollegen Ihre Email, an den zuständigen Fachbereich weiterleiten.
Ihr Team von medikamente-per-klick.de

2
medikamente-per-klick.de
Zufriedenheitsindex: 94/100

Problem mit medikamente-per-klick.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.