Nicht übergebene Hermes Sendung

  • Behoben
  • 23 Jun 2023
  • #506730
  • 133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
das von Ihnen versandte Paket mit der Bestellung 51286872 mit der Paketnummer 65 1731 3694 0254 wurde von Ihrem Dienstleister Hermes am 23.06.2023 in der Sendungsverfolgung als übergeben aufgeführt, obwohl weder eine Übergabe noch eine Paketablage stattgefunden hat.
Zum angegebenen Zeitpunkt waren sowohl mein Mann als ich persönlich zuhause. Das Tor zur Einfahrt war geöffnet, es befindet sich sowohl am Eingangstor als auch an der Haustüre eine Klingel, nichts wurde betätigt.
Ich war sowieso etwas irritiert, da wir sonst immer durch DHL und nicht mit Hermes beliefert werden.
Bitte nehmen Sie sich meines Problems an und teilen Sie mir mit wie weiter zu verfahren ist.
Sollte das Paket doch noch zugestellt werden, lasse ich es Sie wissen.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-06-2023 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an medikamente-per-klick.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2023 um 18:40 Uhr


Sehr geehrte Kundin, damit Ihnen schnellst möglicht geholfen werden kann, wenden Sie sich bitte direkt an versand@medikamente-per-klick.de, die KOllegen vor Ort haben die Möglichkeit Ihnen ohne Umwege zu helfen und auch mit dem Versanddienstleister Kontakt aufnehmen , dies kann hier leider nicht gewährleistet werden. Ihr Team von medikamente-per-klick.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 00:40 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde zur Zufriedenheit gelöst

3
medikamente-per-klick.de
Zufriedenheitsindex: 94/100

Problem mit medikamente-per-klick.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.