Lieferung defekt

  • Beantwortet
  • 14 Jan 2024
  • #576222
  • 52
Anzeige

Bei meiner Lieferung
Bestellnummer 53912568 war der Inhalt beschädigt und das Bronchium ist komplett ausgelaufen.
Habe Foto gemacht und schon mal eine Email geschrieben aber leider keine Antwort noch eine Ersatzlieferung bekommen.
Bitte um Antwort.
Mfg ****** ******

Teilen

14-01-2024 um 02:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an medikamente-per-klick.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2024 um 09:46 Uhr


Sehr geehrter Kunde, nach Rücksprache mit den Kollegen im Emaileingang konnte keine Email diesbezüglich vorgefunden werden.
Bitte senden Sie Ihre Email mit Fotos zur Reklamation an versand@medikamente-per-klick.de, sobald uns Ihre Email erreicht bekommen sie eine automatisierte Antwort, dass Ihre Email eingegangen ist und in die Bearbeitung geht. Für die Verzögerung in der Bearbeitung bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de

2
medikamente-per-klick.de
Zufriedenheitsindex: 94/100

Problem mit medikamente-per-klick.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.