Rezeptbestellung am 08.12.2022 per Post gesendet und bis heute (19.12.) trotz E-Mail Aufforderung noch keine Paketsendung erhalten
Teilen
19-12-2022 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an medikamente-per-klick.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von medikamente-per-klick.de
20-12-2022 um 10:53 Uhr
Sehr geehrter Kunde, da wir weitere Angaben von Ihnen zur Bearbeitung benötigen, bitten wir Sie, sofern es um Rezepte geht sich ausschließlich an unsere Pharmazeutische Abteilung unter 09280 9844450 zu wenden. Die Kollegen können Ihnen zu Ihren Anliegen
ohne Umwege weiterhelfen. Bitte beachten Sie die derzeit verlängerten Briefpostwege. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 20:50 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider wurde nach Lieferverzögerung (ca. 14 Tage) erst durch öffentliche Beschwerde reagiert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.