Rechnung aus Versehen doppelt beglichen

  • Behoben
  • 13 Dez 2022
  • #448162
  • 145
Anzeige

Leider habe ich meine Rechnung doppelt beglichen
Habe mehrere Mails geschrieben und mehrfach versucht anzurufen, aber konnte keinen erreichen
Bekomme keine Antwort und auch nicht das Geld

Teilen

13-12-2022 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an medikamente-per-klick.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2022 um 16:32 Uhr


Sehr geehrte Kundin, bitte prüfen Sie die angegebene Emailadresse Ihrer Bestellung, sowie Ihr Paypalkonto.
Die Rückzahlung ist lt. der Buchhaltung bereits am 05.12.2022 erfolgt, an die hinterlegte Emailadresse.
Es kann nur auf die in der Bestellung hinterlegte Emailadresse zugegriffen werden. Ihr Team von medikamente-per-klick.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 17:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kaum einen Kommunikation möglich

3
medikamente-per-klick.de
Zufriedenheitsindex: 94/100

Problem mit medikamente-per-klick.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.