Warum kann ich nichts mehr bestellen,bin seit vielen Jahren Stammkundin...!?

  • Behoben
  • 27 Feb 2024
  • #587083
  • 39
Anzeige

Warum komme ich nicht mehr in meine Stamm-Versandapotheke und kann etwas bestellen?
Verstehe es nicht?

Herzlichst ****** ****** aus Münster

Teilen

27-02-2024 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an medikamente-per-klick.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2024 um 07:39 Uhr


Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie Probleme bei der Betellaufgabe haben. Bitte wenden Sie sich direkt mit Ihrem Problem an die Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de mit der genauen Fehlerbeschreibung und wo Sie nicht weiterkommen,
was Ihnen genau die Schwierigkeiten bereitet. Gerne helfen Ihnen unsere Kollegen aus der Fachabteilung weiter. Ihr Team von medikamente-per-klick.de

28-02-2024 um 07:42 Uhr


Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie Probleme bei der Betellaufgabe haben. Bitte wenden Sie sich direkt mit Ihrem Problem an die Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de mit der genauen Fehlerbeschreibung und wo Sie nicht weiterkommen,
was Ihnen genau die Schwierigkeiten bereitet. Gerne helfen Ihnen unsere Kollegen aus der Fachabteilung weiter. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
PS: Wir freuen uns dass Sie Ihre Schwierigkeiten überwinden konnten, Ihre Bestellung ist eingegangen und befindet sich bei den Kollegen im Lager in der Bearbeitung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2024 um 07:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

...danke sehr gut.Bin zufrieden..

Herzlichst ****** ******

05-03-2024 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an medikamente-per-klick.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

5
medikamente-per-klick.de
Zufriedenheitsindex: 94/100

Problem mit medikamente-per-klick.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.