Seit vielen Jahren bin ich bereits Kunde bei medikamente-per-klick.de und hatte bisher keine Beanstandungen. Seit dem 09.12.2022 gibt es jedoch weder eine telefonische Rückfragemöglichkeit (es läuft nur eine Bandansage) noch wird auf E-Mails reagiert.
Schade, dass mein Arzt nun eine Zweitverordnung ausstellen mußte und ich die Krankenkasse ebenfalls informieren musste, dass eine eventuelle Rezeptabrechnung durch die Luitpold Apotheke rechtswidrig ist, da keine Lieferung erfolgte. Eine Antwort von der Bayerische Landesapothekerkammer und dem Landratsamt Hof
steht noch aus.
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17-12-2022 um 20:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an medikamente-per-klick.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von medikamente-per-klick.de
19-12-2022 um 14:13 Uhr
Sehr geehrter Bewerter, die Kollegen hatten mit Ihnen Kontakt und die Angelegenheit ist geklärt. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2023 um 21:05 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Satz: "Sehr geehrter Bewerter, die Kollegen hatten mit Ihnen Kontakt und die Angelegenheit ist geklärt." ist eine zusätzliche Frechheit. Es mag für die Apotheke so erscheinen, als wenn die Angelegenheit geklärt ist, jedoch möchte ich als Ersteller der Reklamation entscheiden, wann eine Sache geklärt ist und wann nicht.
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