Artikel FALSCH beschrieben !

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2020
  • #59634
  • 378
Anzeige

Habe am 20.5.20 "Deadfall Adventures" bestellt. Es kam am 26.5
an. Leider musste ich feststellen das man für das Spiel ein
STEAM-KONTO braucht ,was ich nicht habe. Da es in der
Artikel-Beschreibung nicht erwähnt wurde , fühle ich mich
getäuscht !

Teilen

26-05-2020 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2020 um 17:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei Beschwerde wenig Hilfreich !

2
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.