Habe am 20.5.20 "Deadfall Adventures" bestellt. Es kam am 26.5
an. Leider musste ich feststellen das man für das Spiel ein
STEAM-KONTO braucht ,was ich nicht habe. Da es in der
Artikel-Beschreibung nicht erwähnt wurde , fühle ich mich
getäuscht !
Teilen
26-05-2020 um 19:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2020 um 17:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bei Beschwerde wenig Hilfreich !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.