Bezahlt und kein Buch bekommem

  • 21 Feb 2024
  • #585827
  • 46
Anzeige

Ich habe bei Medimops ein Buch von Haruki Murakami bestellt : 1Q84 unter der Bestellnummer 245289256. DHL hat mich informiert, dass das Buch an der Paketstation 160 in 55283 Nierstein eingetroffen ist. Ich wollte es abholen, aber das Fach war leer. Seit dem 13.2. warte ich vergeblich, obwohl ich bezahlt häbe. Die Sendungsnummer lautete:
00340434510610122875
Bitte stellen Sie einen Nachforschungsantrsg bei DHL!

Teilen

21-02-2024 um 22:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.