Erworbene DVD funktioniert nicht einwandfrei

  • 24 Jan 2021
  • #181977
  • 234
Anzeige

Hallo,
die von Ihnen erworbene DVD "PRESTIGE" lässt sich nicht einwandfrei abspielen. Bei Track 12 bzw. 13 bleibt der Film stehen und läuft nicht weiter. Ich sende Sie Ihnen deshalb wieder zurück. Wenn vorhanden, nehme ich gern eine einwandfreie DVD des selben Titels.

Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

24-01-2021 um 23:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.