Es fehlt eine Blu-ray in der Bestellung.

  • 01 Feb 2024
  • #581064
  • 64
Anzeige

Sehr geehrtes medimops Team,

mit diesem Schreiben möchte ich auf eine unvollständige Lieferung hinweisen, die ich kürzlich von Ihnen erhalten habe. Ich bin enttäuscht und möchten eine Lösung für diese Angelegenheit finden.
Es fehlt eine Blu-ray in der Bestellung von 18.01.2024.
Bei dem Film "Ich - Einfach unverbesserlich 3 (+ DVD) [Blu-ray]"
ist nur die DVD enthalten.

Wir erwarten von einem etablierten und vertrauenswürdigen Unternehmen wie Ihrem,
dass unsere Anliegen ernst genommen und zeitnah bearbeitet werden. Wir möchten daher höflich darauf hinweisen,
dass wir eine umgehende Lösung für diese unvollständige Lieferung erwarten.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

01-02-2024 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.