Sobald es an die Bezahnlung und Abwicklung geht, erscheint , ist aus technischen gründen nicht möglich. Diverse Gutscheine konnte ich schon nicht einlösen. Bin frustriert und sauer. Auch sind mir Schnäppchen dadurch entgangen. Hab ausser Willkür oder Absicht, keine
Erklärung.
Teilen
16-04-2024 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.