Für die Bestellung 306-3668013-8473920, 304-2494686-2977154, 303-4289963-8817124 trotz Rücksendung keine Erstattung

  • 31 Jan 2024
  • #580758
  • 52
Anzeige

Hallo, seit einer Woche habe ich E-mail Kontakt mit dem Service Center bezüglich drei Reklamationen, betreffend der oben genannten Bestellnummern.
Ich habe am 22.06.2023 das Buch Norddeutsche Küche - 306-3668013-8473920 - gekauft und am 26.07.23 die Rücksendung über das Rücksendeportal beantragt, genehmigt bekommen und am 27.06.23 an der DHL Poststelle abgegeben. Ebenso die DVD Hypochonder - 304-2494686-2977154 - Bestellt am 01.08.2023, Rücksendung beantragt und bstätigt am 05.08.23 und am gleichen Tag bei DHL abgegeben und das Buch Keto-Richtig gesund - 303-4289963-8817124 - bestellt am 26.11.2023, Rücksendung am 31.12.2023 beantragt und bestätigt bekommen und am 02.01.2024 bei der Poststelle der DHL abgegeben. Belege der Rücksendungskosten sind vorhanden, da es aber kostenpflichtige Rücksendungen sind, vergibt die Post keine Sendungsnummern. Ich habe bis jetzt keine Rückerstattung der Artikel erhalten da die Rücksendungen bei Ihnen nicht verbucht wurden.
Der bisherige Mailverkehr war erfolglos. Da jetzt die Rücksendungsbelege der Post angefordert wurden und die Rückmail nur auf die DVD bezogen war, sende ich Ihnen hier per Post alle Unterlagen die ich habe, um die Angelegenheit abzukürzen,
Ich hoffe, das Problem kann geklärt werden, da ich die Gesamtausgaben der Bestellungen von 37,81 Euro gern zurückerstattet bekommen würde.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

31-01-2024 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.