Guten Tag,
Es geht um meine Bestellung 224330279 vom 02.04. über 57 €.
Leider konnte ich den Code Blume 10, den ich von Ihnen per Email erhalten habe nirgends eingeben. Bitte klären.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
02-04-2021 um 14:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.