Medimops sendet falschen Artikel, erstattet nicht die entstandenen Retourekosten

  • 10 Apr 2024
  • #596228
  • 19
Anzeige

Ich habe ein Buch bei medimops bestellt, bekam jedoch ein falsches Exemplar zugeschickt (es war auf französisch statt englisch).
Ich habe den besagten Artikel zurückgeschickt und musste dafür 3,99€ zahlen. Ich bin nicht damit einverstanden, dass ich die Rücksendekosten tragen muss, da der Fehler eindeutig bei dem Unternehmen liegt. Das Buch, das ich bestellt habe, war in der englischsprachigen Kategorie zugeordnet. Meine Anfrage zur Rückerstattung wurde ohne nachvollziehbare Begründung abgewiesen. Nach Recherche bei der Verbraucherschutzzentrale, wurde mir ein ähnlicher Fall bekannt gemacht, der nach mehrfacher Anfrage damit ausging, dass medimops sich verantwortlich zeigte und die entstandenen Kosten übernahm. Mein Fall verordne ich auch in diesem Feld.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

10-04-2024 um 07:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.