Beschwerde über ein defektes Tablet

  • 21 Jun 2023
  • #505761
  • 126
Anzeige

Guten Tag, ich habe letztes Jahr ein Tablet in Ihrem Hause gekauft. Das Tablet ist leider ein defekt. Ich habe dieses nach Absprache mit den Lenovo Kundensupport versucht telefonisch zu reparieren. Leider ohne Erfolg. Es folgte dann ein einschickung des Gerätes- Das Gerät wurde ein technischen Softwaredefekt festgestellt. Nach Gebrauch stellte ich wieder den Fehler fest, dass das Tablet sich aufhängt und man kann damit nicht mehr arbeiten. Wiederholt suchte ich den Kontakt mit den Support. Das Gerät wurde eingeschickt. Nach erhalt war der Fehler nicht behoben, der Support konnte aber kein Fehler feststellen. Ich habe mich erneut an den Support gewannt. Aktuell wollen Sie das Gerät nicht mehr reparieren, tauschen oder zurücknehmen. Ich habe mehrfach mit verschiedenen Mitarbeiter gesprochen und man sagte mit immer, man meldet sich bei mir. Ich warte immer und immer wieder und kann leider bis heute nicht mehr mit dem Tablet arbeiten.
Jetzt hat Lenovo mir eine Email geschickt, dass ich mich an den Verkäufer wenden soll. Dieses tue ich hiermit. Ich kenne meine Rechte als Käufer und werde dieses auch umgehend von gebrauch machen. Ich werde nun Ihre Antwort abwarten mit der bitte um Rücknahme des defekten Gerätes. Sollte es keine Kundenorientiertelösung geben muss ich leider dieses mit einem Juristen aufarbeiten.
Ich kann es nicht nachvollziehen, warum man als Kunde so alleineglassen wird.

****** ******

Teilen

Ärger mit Medion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Medion
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.