Innerhalb der Garantiezeit heizte mein Kaffeeautomat nicht mehr auf. Ich schickte ihn ein. Medion bestätigte mir die Einsendung am 06.10.23. Nach 2 Wochen fragte ich telefonisch nach und bekam die Auskunft, dass das Ersatzteil für die Reparatur noch nicht eingetroffen ist. Am 06.11.23 bekam ich eine Mail dass die Maschine nicht reparabel ist und ich Ersatz bekomme. Bis heute ist kein Ersatz bei mir angekommen.
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15-11-2023 um 09:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-11-2023 um 19:02 Uhr
Ich bin eine enttäuschte Kundin
Antwort des Verbrauchers
13-12-2023 um 22:05 Uhr
Medion hat mir geschrieben, dass ein Ersatz nicht möglich ist und ich den Kaufpreis erstattet bekomme. Bisher hat die Erstattung des Kaufpreises nicht stattgefunden.
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