Habe im Februar Amazon Rechnung 19.99 € den
Kopfhörer erhalten. Ging bis heute einwandfrei.
Plötzlich kam ein Pipston alle 5 Sekunden und
verschwand nur mit Kabel vom PC zum Hörer.
Nun ist eine Übertragung nur mit Kabel möglich.
Keine Ladeanzeige und umschalten nicht mehr
Möglich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2022 um 09:24 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Medion hat sich bis heute nicht gemeldet.
Problem selbst gelöst und ist damit erledigt.
Mit den Produkten von Medion habe ich gute Erfahrung gemacht.
Habe einige davon und bin zufrieden.
Zolling , 1.Juli 2022
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.