Bestellung vom 10 09 2020

  • Ungelöst
  • 15 Sep 2020
  • #117822
  • 270
Anzeige

Bestellte Ware nicht vollständig es fehlt der USB Stick Auftragsnummer ******.Ich bitte um Nachsendung oder Rückzahlung.Bezahlt per Paypal.

Teilen

Ärger mit Medion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2020 um 14:20 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

hallo ich habe in 8 Jahren 13 Artikel Gekauft war zufrieden bis zur letzten Lieferung fehlte
der USB stick ich habe 4 mal Reklamiert hatte kein erfolgt. ****** ******.

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.