Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Medion. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe im November 2022 ein Küchenmaschine von Aldi gekauft den Schneebesen steckt fest kann man abziehen.Wie am Telefon gesprochen schicke ich ihnen ein Video wie ich es versuche ab zu ziehen.
Ich habe am 7.4 2024ein Fernseher bestellt.Am Montag bezahlt und man will mir erklären das das Geld noch nicht auf Ihrem Konto ist.Es ist nicht zurückgebucht worden Jetzt soll ich einen Beleg schicken wo alles vermerkt ist da ich schwerbehindert bin und immer jemand suchen muss der für mich zum Beispiel Briefe weg bringt habe ich online bestellt.Ich bitte Sie zu schauen wo mein Geld ist und mir endlich den Fernseher zu liefern .Das ist kein Kundenservice.Bei Medion habe ich das erste und letzte Mal bestellt. ****** ******
Ich habe vor 1 Stunde ein Medion Fernseher bestellt und keine Bestätigung bis jetzt bekommen So kann ich nichts überweisen. Di e Nr.ist 1600260960838 ****** ******
Hallo, ich habe bei Ihnen eine Heißluft Microwelle gekauft. Leider liegt der Kauf bereits ein paar Wochen zurück. Zum auspacken bin ich jetzt erst gekommen und musste leider feststellen das der Rahmen an der Tür so sehr verbogen und eingedellt ist, das die Tür nicht schließt und das Gerät nicht benutzbar ist. Ich gehen hier von einem Produktionsfehler aus da die Tür und der Rest des Gerätes keinerlei Defekte aufweist. Hierbei handelt es sich um die Micorwelle Medion 4in1 Mikrowelle MD 15501 Im Anhang sind einige Bilder zur Veranschaulichung. Bitte geben sie mir zeitnah eine Rückmeldung Danke
Ich habe die Reklamation schon telefonisch angemeldet und schicke Ihnen Hiermit die fehlenden Unterlagen KN: 103768609 SN: 005745/23 Rechnung in der Anlage
nach Aufstellung des Fernsehgerätes zeigte Bildschirm Schweren schaden und keinen Ton bitte Senden sie mir Retourenschein zur Rücklieferung des Fernsehgerätes an meine Adresse .
MOTOROLA moto g54 5G 256 GB, Midnight Blue wird bei Aldi im Prospekt mit zweimal mit Fingerabdrucksensor dargestellt, dies war für mich entscheidend dies zu kaufen, leider hat das Gerät diese Funktion nicht. In der Beschreibungszettel wird eine Sensor auf der Rückseite beschrieben, gibt es aber nicht Dies sagte auch Aldi-Talk und Medion Kontaktpersonen. Ich habe das Smartphone wieder zurückgeschickt und Bitte Sie dies in der Werbung zu korrigieren. Werde jetzt ein Smartphone bei einem Mitbewerber bestellen.
Sehr geehrter MedionService, da ich aufgrund des unfähigen Technikers sehr enttäuscht und verärgert war, möchte ich es Ihnen punktuell wesentliches erklären: Das Gerät funktio-nierte nur etwa 4 Wochen problemlos – bis nur noch die öffentlich-rechtlichen Sender zu sehen waren. Obwohl unser Zweit-Fernseher guten Empfang hat, haben wir aber den LNB wechseln lassen und dann hatte der neue FS. sogar auch 100% Empfangsstärke. Jedoch nur kurzfristig. Infolge dessen haben wir einige Profis nachsehen lassen, ob wirklich was nicht i.O. ist. Erst dann wurde reklamiert. Nun kam diese unmögliche Person: 1. vollkom-men ohne Werkzeug – 2. er drückte nur auf der Fernbedienung. 3. zog mal kurz am An-tennenkabel und sagte: Ist doch alles in Ordnung! Als forderte genauer zu überprüfen, weil der Empfang unter 80% angezeigt wurde, die Antwort: Es reichen 40% aus und aus und ich habe dafür kein Werkzeug. Auf meine Antwort: Aber wie immer nur kurzfristig, des-halb machen sie doch wenigstens eine Neuinstallation, und sie können mir zeigen, wie man das nochmals macht – sagte er: damit kenne ich mich nicht aus! Fordern Sie einfach einen Geräteaustausch. Der ganze Auftritt dauerte etwa 10 Minuten, dann ging er ohne etwas bleibendes zu hinterlassen, alles per Handy, seinem wichtigsten Werkzeug ??? - so was habe ich noch nie erlebt. MfG. ****** ******
Problem mit Medion?
Beschwerde schreiben