Über Aldi kühl-, Gefrierkombi gekauft. Nach ein Monat kaputt. Techniker kommt und Pfuscht am Gerät rum. Solle erstmal funktionieren, stimmte aber nicht....
Nach Wochen nachgehakt u dann erfahren das Ersatzteil nicht mehr lieferbar sein. Bekannt ein Tag nach technikertermin. (Mittlerweile ist ein Schaden für 250€ entstanden.)
Weitere 3Wochen bis terminvorgabe zur Abholung. Gerät ist abgeholt und die versprochene sofortige Rückzahlung ist immer noch nicht angekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2020 um 05:12 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich schließe mich den anderen Beiträgen an. Ganz schlechter Service. Telefonate hörten sich immer gut an und letztendlich war alles nur Blabla......
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.