Hallo, wir haben 2x Pakete ( Samsung Galaxy A03 + Jarespaket XS) bestellt, nur 1x ist gekommen. Wir haben Aldi Kundenservice angerufen, aufgeforderte Beweisbilder von Paketaufkleber per Mail hingeschickt. Dann meldet sich Mitarbeiter(in) von Medion und fordert uns auf sich bei DHL zu melden. Da schicken wir die Bilder von Packetaufkleber, worauf auch die Gesamtgewicht von 0,57 kg abgebildet ist, was eigentlich schon Beweis genug sein sollte, dass nur 1x von 2x bestellten Paketen verschickt wurde, das war am Freitag. Und seit dem ist Stille. Ist es wirklich so schwer eigenen Fehler zu zugeben und die schnelle Lösung anzubieten? Haben Sie eine Idee was wir machen?
Mit freundlichen Grüßen, Familie ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2022 um 23:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.