Garantie verwehrt

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2023
  • #515142
  • 120
Anzeige

Ich habe ein Internetradio vor 1,5 Jahren von MEDION erworben. Das Gerät geht nach 15 Min. alleine aus ohne Timer und die Lautstärke lässt sich beim erstmaligen einschalten nicht regulieren. Habe das reklamiert und an MEDION zur Reparatur geschickt. Dann erhalte ich einen Kostenvoranschlag, auf dem steht, dass das Gerät nicht gut verpackt war und somit eine Delle am Cover hat und ich kann das Cover für ca. 50€ tauschen lassen, weil ja keine Garantieleistung.
Fotos beweisen, dass die Delle vom Transport herkommt und wurde auch schriftlich bestätigt. Nun sagt MEDION telefonisch, dass der gemeldete Fehler auch von der Beschädigung/Delle kommen kann. Obwohl die Fotos vom Gerät und Paket eindeutig sind, sagt man nun, dass das Gerät möglicherweise daher den Fehler hat.

Ich denke mittlerweile, dass die Beschädigung nicht auf dem Hinweg passiert ist. Mir scheint als würde MEDION seine Garantie nicht gewähren wollen.

Ich bin sehr enttäuscht und MEDION nie wieder!

Teilen

13-07-2023 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 20:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

2
Medion
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.