Mangelhafte Ware/Notebook funktioniert nicht einwandfrei

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #523743
  • 91
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 11.10.2022 das Notebook 15,6 Zoll E15410 (MD63980) bei Aldi Nord gekauft und ein paar Tage später in Betrieb genommen.
Schon zu Beginn musste ich feststellen; dass die Tastatur nur verzögert bzw. einzelne Buchstaben/Zahlen nur schwerfällig reagieren. 10 -Finger schreiben ist in einem normalen Tempo nicht möglich.
Anfangs störte es mich nicht sonderlich. Ich benötige das Notebook nur sehr selten.
Von Mal zu Mal verstärkt sich dieses Problem jedoch. Dazu kommt, dass das Notebook generell richtig langsam arbeitet. Die Akkulaufzeit ist mehr als schlecht und das Problem bei der Tastatur hat sich nochmals gesteigert.
Hiermit möchte ich von meinem Rückgaberecht innerhalb der Garantie Gebrauch machen.
Kassenbon ist vorhanden. Ich habe das Gerät für 300€ erstanden.
OVP ist auch vorhanden.
Ich hätte gerne die 300€ zurück und benötige einen Retourenschein, um das Notebook an sie zurück zu schicken.
Leider funktioniert die Kontaktaufnahme über ihr Formular auf der Webseite nicht.
Ich habe es schon mehr als 20x versucht. Bitte beheben Sie diesen Fehler.
Mit freundlichen Grüßen
C. ******

Teilen

02-08-2023 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 20:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Service?
Portal auf der MEDION - Seite funktioniert nicht.

2
Medion
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.