Mediathek

  • Behoben
  • 16 Nov 2021
  • #315067
  • 241
Anzeige

Ich habe einen Medionfernseher, Gerätebezeichnung:
P17127 (MD31153)
Seit ca. 12 Wochen bekomme ich die Mediathek nicht mehr geöffnet.
TexT: Es ist ein Problem mit dem Zertifikat dieser Website (https://6413875471-9243217522 .......
Fehler 2
Möchten Sie fortfahren? Ja .... es geschieht nichts, aber auch gar nichts.
Bitte um Benachrichtigung !

Teilen

Ärger mit Medion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 16:18 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hätte auf das Problem aufmerksam machen müssen und gleichzeitig mitteilen, wann das Problem in etwa gelöst werden kann. Ich war schon kurz davor, mir einen neuen Fernseher zu kaufen, habe die Mediathek sehr vermisst!

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.