Ich habe einen Medionfernseher, Gerätebezeichnung:
P17127 (MD31153)
Seit ca. 12 Wochen bekomme ich die Mediathek nicht mehr geöffnet.
TexT: Es ist ein Problem mit dem Zertifikat dieser Website (https://6413875471-9243217522 .......
Fehler 2
Möchten Sie fortfahren? Ja .... es geschieht nichts, aber auch gar nichts.
Bitte um Benachrichtigung !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2021 um 16:18 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man hätte auf das Problem aufmerksam machen müssen und gleichzeitig mitteilen, wann das Problem in etwa gelöst werden kann. Ich war schon kurz davor, mir einen neuen Fernseher zu kaufen, habe die Mediathek sehr vermisst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.