Medion PC E62011 AKOYA MD34876 DE

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  • 28 Mär 2021
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Ich habe den PC schon dreimal zurück schicken müssen. Der Fehler selbstständiges aus- und einschalten während der Arbeit, konnte bisher nicht gelöst werden. Er ist mittlerweile schon 6 1/2 Wochen in Reparatur. Eine Wandlung des Vertrages wurde bisher abgelehnt. Eine Verlängerung der Garantie auch. Die Komunikation zwischen Servieceleuten und der eigentlichen (freien Werkstatt) scheint nicht besonders zu funktionieren. Man sollte doch meinen das man über das Reparaturgeschehen informiert wird.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2021 um 11:29 Uhr


Problem behoben

3 / 10

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NEIN

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Ich habe zwar, nach acht Wochen hin und her, ein neues Gerät bekommen aber bin mit dem Service überhaupt nicht zu frieden. Die schlechte Kommunikation zwischen dem Service der Firma Medion und der nicht von Medion betriebenen Reparaturwerkstatt hat meiner Meinung nach dazu geführt, das ich das Gerät 3x zurück schicken mußte.

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Medion
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