Meine Heißluftfritteuse hat im Innenraum der Gehäuse zwei Risse, es würde wider von mir mit Gewalt noch hab ich das mit einen scharfen Gegenstand verursacht.
Deshalb will ich die Heißluftfritteuse zurück schicken, Fotos als Beweis sind vorhanden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2021 um 10:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Kundenservice ist sehr schlecht, MEDION hat überhaupt nicht nach meine Reklamation reagiert trotz meine Beweise die ich gesendet.
Finde ich sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.