Neuen PC zur reparatur geschickt und ist nicht aufzufinden bei Medion

  • Behoben
  • 29 Mär 2022
  • #364297
  • 369
Anzeige

Ich habe am 07.01.2022 einen PC von Medion im Fachmarkt ( Media Markt ) gekaut. Dieser hat sich nicht installieren lassen. Ich habe darau hin den Kundenservice Medion kontaktiert und habe am 20.01.2022 einen Retourenschein bekommen und das Gerät am 20.01.2022 zur MEDION AG, Sattingstr.700, in 02826 Görlitz geschickt. Laut Sendungsverfolgungsnummer ist das Gerät am 24.01.2022 erfolgreich zugestellt wurden. Nach mehrmaligen Anrufen, weil mein Auftrag nicht mehr im Status angezeigt wurde, ist am 22.02.2022 eine Sendungsnachverfolgung durch den Medionsevice ausgelöst wurden. ich sollte mich nach 14 Tagen nochmal melden. Dieses habe ich auch gemacht und das dann jede Woche und werde nur verdröstet. Mein PC ist immer noch nicht aufgetaucht und ich werde auch nicht von Seiten der Medion AG informiert.

Die Geschäftsleitung der Medion AG scheint leider kein Interesse an zufriedenen Kunden zu haben und auch nicht in der Lage zu sein, einen vernünftigen Service Prozess aufzubauen der Kunden in den Service Ablauf mit einbindet und bei Verzögerungen oder Problemen auch angemessen informiert. Desweitern scheinen die Service Mitarbeiter eine Art Firewall zu bilden die darauf geschult wurden, „störende/lästige“ Kunden mit teils fragwürdigen Argumenten abzuwimmeln, wie z.B. das Gerät wird in Görlitz nich repariert es wird nach Polen zur Firma Hemmersbach weiter geschickt und repariert.

Grüße von einem unzufriedenen Kunden

Teilen

Ärger mit Medion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-04-2022 um 14:40 Uhr


Ich habe immernoch keine Info was mit meinem Gerät ist !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 21:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach mehreren Telefonaten und einer Androhung das ich es jetzt zur Anzeige bringe, wurde mir ein neuer PC zugeschickt. Wie das jetzt mit der Garantie für diesen PC aussieht weiß ich noch nicht, eigendlich ab dem Zeitpunkt wo dieser bei mir eingetroffen ist.
Bin gerade dabei ihn einzurichten und bis jetzt keine Probleme gehabt.

2
Medion
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.