Medion

MEDION AG

Beschwerde schreiben

Suche

Medion
Reklamationen & Beschwerden (360)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Medion. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Medion Keine Sonderzeichen über Key Board

Lifetab E10814 Msn 30032132 Kaufdatum 22.02.2023 Sonderzeichen Tablet Ok , Nur über Key Board Nicht Telef am 9.03.23 mit Techniker keine Hilfe nur das ich das Gerät Reset machen sollte. gemacht aber erfolglos Bitte Info

Medion PC flakert ständig lässt sich nicht anschalten

Wenn ich den PC anschalte , flakert er nur, also geht ständig an und aus,

Medion Zustellung DPD

Hallo, ich habe für meinen Saugroboter Ersatzteile bestellt, die aus dem Versandlager Unna kommen. Als ich die Bestellung aufgegeben habe, war es für mich nicht ersichtlich , das Medion den Zustelldienst von DPD dafür beautragt, sonst hätte ich die Bestellung sein lassen, weil ich mir dadurch Ärger und diese Mail ersparen hätte können. Obwohl meine Adresse korrekt ist, bekam ich von DPD folgende Mail zugeschickt: Leider haben wir uns verpasst. Liebe/r Paketempfänger/in, leider konnten wir Sie nicht finden - daher wurde Ihr Paket 01595154651561 nicht zugestellt. Möglicherweise liegen uns unzureichende Angaben der Empfangsadresse vor. Bitte korrigieren Sie Ihre Adresse oder wählen einfach eine andere Zustelloption*: Adresse aendern Nachbar waehlen Annahme verweigern Shopabholung Liebe Grüße Ihr DPD Team Meine Wohnsituation ist so, dass es problemlos möglich ist mit einem Mercedes Sprinter bis vor die Haustür zu fahren! Sie können es ja selbst per Streetview nachsehen. Meine Adresse ist korrekt angegeben! ****** ******, Anisgasse 62/3, 1220 Wien Nur DPD ist nicht in der Lage oder willens mir die Sendung zuzustellen! Ich hatte mit DPD noch nie positive Erfahrungen, immer nur ärger und Probleme. Sie sollten sich überlegen ob DPD für Sie der Richtige Partner ist? Sollte DPD mir die Sendung trotz korrekter Anschrift nicht zustellen werde ich mir eben einen Saugroboter eines anderen Herstellers kaufen damit ich von derlei stümperhaften Zustelldiensten befreit bin! Lieber zahle ich 10 Euro mehr und habe dadurch keinen Ärger! Mit besten Grüßen, ****** ****** Anisgasse 62/3 1220 Wien

Medion Sie haben lt. heutigem Email angeblich keinen Geldeingang

Für eine Vorausbezahlung habe ich das von Ihnen angegebene Konto DE03 3608 0080 0429 0902 02 verwendet ( 2 Zahlungen) Die Zahlungen sind von meine Bank abgebucht,

Medion Wasserabfluussschlauch defekt

Wasserabfluussschlauch defekt. Im Schlauch sammelt sich das Wasser und läuft nicht mehr ab Geschätzte Kosten 50€ Mfg Herr ******

Medion Kaffeemaschine tropft.

Hallo, ich habe mir jetzt schon die 2 Kaffeemaschine mit Mahlwerk gekauft und habe das selbe Problem. Es Tropf am Gehäuse vom Filter Wasser raus und das nicht gerade wenig. Wenn ich für 12 tassen Wasser einfüllen und Kaffee machen möchte kommen 9-10 tassen erraus. Der Rest landet neben der Kaffeemaschine denn wie ich schon sagte es tropft und tropft ind tropft. Wie kann ich das Problem lösen? Danke und mit freundlichen Grüßen M. ******

Medion Defekter Wasserschlauchablauf

Habe einen Geschirrspülmaschine bei Amazon gekauft Der Wasserablaufschlauch ist aber defekt. Meine Frage ist ob Sie meine entstandenen Kosten von 50€ mir Gutschreiben werden. Das Gerät ist voll funktionsfähig. Wenn ich den Artikel zurücksenden soll bin ich gerne bereit dazu. Artikel Nr.30324025425548335

Medion Defektes Gerät gekauft

Ich habe am 02.11.2022 einen 65 zoll Smart TV erworben der leider mehrere defekte aufweist darauf hin kontaktierte ich am 03.11.2022 den Kundenservice wo man mir zuerst sagte das ich das Gerät bereits im Jahr 2021 erworben habe ,was nicht den Tatsachen entspricht da ich das Gerät am 02.11.2022 um 16.24uhr persönlich mit Zeugen Abgeholt habe und darüber auch eine Rechnung habe mir wurde nach einigen hin und her zugesagt das Sie sich beii mir melden würden nach ca10tage Wartezeit kontaktierte ich Sie erneut und erkundigte mich wieso sich niemand bei mir gemeldet hat und wie es denn nun weitergeht der mehr als unfreundliche Mitarbeiter erklärte mir ich müsste halt warten es müssten noch einig Dinge geklärt werden worauf ich ihn fragte was muss denn noch geklärt werden die Antwort war es dauert halt und müsste noch warten worauf ich sehr ungehalten war und fragte wie lang soll ich denn noch auf eine einfache Antwort warten habe hier schließlich ein Defektes und nicht zu 100% intaktes Gerät stehen ,der Mitarbeiter äußerte sich mit schroffen Ton ich soll halt warten wir melden uns schon dann legte er auf.Wir haben nun den 06.01.2023 und nichts ist bis jetzt geschehen eine unverschämtheit ! Sollte sich niemand in kürzester Zeit der Sache anehmen werde ich mich an den verbraucherschutz und die Öffentlichkeit z.b presse wenden da es sich um eine unsagbare Unverschämtheit dem Kunden gegenüber handelt. Mfg ******

Medion MEDION Notebook mit defekter Tastatur und mit Fehler im Betriebsystem

Mein MEDION Notebook habe ich vor fast 2 Jahren (04.01.2021) gekauft und ist somit noch innerhalb der Zwei-Jahre-Garantie. Im laufe der Zeit kamen einige Probleme zustande. Wie zum Beispiel ,dass die Tastatur auf einmal nicht mehr richtig funktionierte (Tasten wie 8, 9, Leertaste und entfernen). Zum anderen lässt sich der Akku nicht mehr aufladen. Entweder liegt der Fehler am Akku oder an dem dazugehörigen Netzteil. Ich hoffe das man bei dem Gerät noch irgendetwas reklamieren bzw. Machen kann. Die Original Verpackung ist leider nicht mehr verfügbar.

Medion Zugesicherter Abholtermin eines defekten TV nicht eingehalten

Guten Morgen, leider mussten wir feststellen, dass unser in 04/2021 gekaufter TV nicht mehr richtig funktioniert. Nach ewigem warten in der Telefonwarteschleife wurde uns ein Termin zur Abholung des Gerätes mitgeteilt. Das Zeitfenster von 5 Stunden, welches vorgegebenen wurde um das Gerät abzuholen, ist für Berufstätige sehr ungünstig gewählt. Nicht jeder kann so kurzfristig Urlaub bekommen oder frei nehmen. Wenn dann die beauftragte Spedition überhaupt nicht erscheint und sich noch nicht einmal abmeldet ist dies nicht nur äußerst ärgerlich, sondern einfach nur unverschämt. Bis dato waren wir mit den Produkten von Medion und dem Procedere im Reklamationsfall immer zufrieden. Reparaturtermine wurden verlässlich eingehalten. Ob wir nach dieser äußerst ärgerlichen Aktion nochmals Artikel von Medion erwerben werden ist fraglich. Mit freundlichem Gruß

27.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 360

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben