Medion

MEDION AG

Beschwerde schreiben

Suche

Medion
Reklamationen & Beschwerden (360)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Medion. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Medion Verweigerung der Gewährleistung

Laptop innerhalb der Gewährleisungsfrist mit defekter Tastatur. Gerät äußerlich in einwandfreiem Zustand, keine Kratzer, keine mechanischen Einwirkungen (Beulen), etc. Gewährleistung wird nicht erfüllt mangels Bauteile (neue Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung aus China). Verkäufer - Medion AG - schlägt Rückkauf vor, zieht rechtswidrig Nutzungssentschädigung ab und vor, entgegen § 475 BGB. Keine Reaktion auf Anschreiben durch beigezogenen Rechtsanwalt. Medion AG scheint darauf zu spekulieren, dass einem das Klagen vor dem AG Essen, den meisten Online- Käufern zu aufwendig ist! Das ist eine 6-!

Medion MEDION Mini-Geschirrspüler MD 37004

Der Geschirrspüler (ca. 2 Jahre alt, kaum benutzt) pumpt kein Wasser mehr ab. Laut Fachmann kann dieser nicht mehr repariert werden, da die Pumpe defekt ist. Bitte um Übersendung eines Ersatzgerätes.

Medion Beschichtung einer im Dezember 2022 gekauften Heissluftfriteuse fast komplett zerstört

Ich habe meinem Sohn zu Weihnachten 2022 eine Heissluftfriteuse der Marke "Medion" geschenkt. Er hat sie seitdem fast täglich in Gebrauch. Bei einem Besuch bei ihm zu Ostern stellte ich fest, dass die Beschichtung sowohl im Friteuse-Korb als auch im dazugehörigen Einsatz fast komplett zerstört ist. Und das nach nur 4 Monaten! Auch bei einem täglichen Gebrauch ist das doch eindeutig ein Materialfehler! Ich habe daraufhin Fotos gemacht und schicke Ihnen diese anliegend zu, ebenso wie die Rechnung, aus der das Kaufdatum hervorgeht. Wie können wir hier verfahren? Mit der Heissluftfriteuse selbst ist mein Sohn übrigens sehr zufrieden.

Medion Notbook MEDION AKOYA P17615, Intel Core# i7-1

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mich so auf mein neuen Notbook gefreut, musste aber das oben besagte Gerät leider nach sechs Wochen zur Reparatur schicken und habe seither nur Probleme mit Ihrem Kundendienst. Trotz zweifacher Reparatur ist es denen nicht gelungen das Gerät funktionsfähig zu machen. Es kann doch nicht sein wenn ich mein Notbook hochfahre, das repariert wurde, und ich mein Wlan installiere danach schon wieder streikt. Ich denke wenn man ein repariertes Gerät danach ein oder zwei Stunden zur Probe laufen lässt, muss man Merken das dies noch immer nicht funktioniert. Was ich auch noch für bedenklich finde, dass man auf meine Schreiben keine Antwort erhält.

Medion Defekt der Micro-Audio-System mit DAB+und Bluetooth-Funktion, Kauf am 08.12. 2021

Beim CD Spieler werden die CD nicht abgespiel, bzw. erst nach vielen Versuchen.

Medion Defekter Handstaubsauger Modell 814226

Der Handstaubsauger Modell 814226, gekauft im Mai 2022 bei Aldi Süd, saugt nicht mehr. Es leuchtet ein rotes Lämpchen, und er machte nichts mehr. Ich habe ihn daraufhin aufgeladen, aber der Sauger machte noch nicht mal ein Geräusch. Man hört keinen Motor laufen.

Medion Tastatur gewölbt

die Tastatur fing an sich immer höher im oberen Bereich , im F1 - ´´, hoch zu wölben. Beider Tastenbelegung kommt es zu mehreren Anschlägen. das kann ich nicht akzeptieren. Ich möchte diesen Laptop MD 62460, MSN 300 340 77 nicht. bitte um Rückerstattung des Kaufbetrags von 359,00 €

Medion Micro-Audio-System mit DAB+und Bluetooth-Funktion

Beim CD Spieler werden die CD nicht abgespiel, bzw. erst nach vielen Versuchen.

Medion Netzstecker gebrochen beim Notebook MEDION AKOYA E16401

Sehr geehrte Damen und Herren Beim o.g. Notebook ist der Stecker gebrochen. Was der Grund ist oder wie es passiert ist… keine Ahnung. Beim Abziehen des Steckers waren 2/3 im Notebook. Schon beim Erhalt der Ware hatte ich die Befürchtung, dass das über früher oder später nicht gut gehen kann, wenn der Netzstecker nicht komplett in der Geräte-Buchse verschwindet und zum Teil heraus schaut. Ich erwarte umgehend den Adapter inklusive Stecker als Ersatz. Das Notebook wurde am 20.11.2022 gekauft. Rechnung/Lieferschein sind vorhanden. Auch Fotos können zur Verfügung gestellt werden. Mit freundlichen Gruß ****** Geiß

Medion Smartphone. Keine Unterstützung beim Garantiefall.

Am 05.07.2021 das von mir gekaufte Smartphone Xiaomi Redmi Note 10 bereits zum dritten Mal Mängel aufweist. Trotz zwei Versuche, dieselbe Mängel im Wege der Reparatur zu beheben, ist dies bis heute nicht gelungen. Smartphone kommt zurück mit gleiche Fehler, aber nach zweite Reparatur kommt dazu noch eine Fehler. Garantie Reparaturstelle ist: Ingram Micro Services GmbH. Verkäufer ist: Medionmobile. Seit mehr als zwei Monaten bitte ich Gerät zu tauchen oder vollen Kaufsumme erstatten. Vergeblich. Medion CE Support bittet nur noch dritte Reparatur, was will ich natürlich nicht. Zwei vergebliche versuche wurde für mich reichen. So sagt auch Gesetzgeber. Auf meine schriftliche Fragen antwortet Medion Support nicht. Unsere Schriftwechsel dauert schon etwas länger, aber keine Ergebnisse.

27.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 360

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben