Servicewüste Medion - Nie wieder über ALDI

  • Behoben
  • 11 Apr 2021
  • #217585
  • 282
Anzeige

Kundennr.: 0134000149 Garantie-ID: #21248488'74301a6#, Weinkühler MD 37430.

Am 21.02.2021 habe ich den Garantiemangel (kühlt nicht mehr) per Mail gemeldet. Antwort kam per Mail am 04.03.2021. Habe das Teil am 22.11.2018 gekauft mit 3 Jahre Garantie. Antwort von Medion: Die Umgebungstermperatur in meiner Wohnung wäre zu gering (min. 16 Grad erforderlich). Habe natürlich darauf geantwortet, bis jetzt aber keine Rückmeldung vom Medion "Service" erhalten. Das ist überhaupt kein Service. Ich warte noch 2 Wochen, dann geht das an die BILD-Zeitung.

Teilen

Ärger mit Medion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2021 um 11:35 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Personenabhängig

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.