Hallo. Ich habe über Amazone ein Smart TV von Medion gekauft. Als dieses bei mir angekommen ist, waren einige Macken und tausend Fingerabdrücke auf dem TV. Als ich das bei Medion bemängelt habe, wurde mir geschrieben, das dieses ganz normal sei.
Nun habe ich das Gerät seit etwas drei Monaten und die Einstellungen verschwinden laufend, der Sleep Timer funktioniert nur wenn er Lust hat und ich habe an so etwas keine Freunde.
Jetzt wird es Lustig, denn, weder Medion noch Amazone wollen das defekte Gerät Umtauschen oder Zurück nehmen.
Ich überlege, ob ich Strafanzeige erstatten soll, denn 350,00 € für ein TV Gerät mir Eigenleben finde ich zu teuer.
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Antwort des Verbrauchers
11-10-2021 um 23:57 Uhr
Gerät wurde zwar nach langem hin und her abgeholt und versprochen, das Geld zu überweisen, aber bis heute habe ich noch nichts zurück. Die Frist von 10 Tagen zur Buchung läuft am Freitag ab. Mal sehen ob ich das bekomme.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2021 um 14:51 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die haben alle keine Ahnung von ihrem Job. E-Mails sind alle vorgeschrieben, Standartnachrichten eben.
Nachdem ich einen Rechtsanwalt hinzugezogen habe, wurde der Ton seitens Medion frech, meiner aber auch.
Bin echt froh mit Medion fertig zu sein. Habe jetzt ein TV Gerät für keine 200,00 € an dem mehr Einstellungsmöglichkeiten sind als dem von Medion und alles funktioniert.
Bin super Happy.
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