Smart TV Einstellungen funktionieren nicht immer

  • Behoben
  • 07 Sep 2021
  • #287388
  • 511
Anzeige

Hallo. Ich habe über Amazone ein Smart TV von Medion gekauft. Als dieses bei mir angekommen ist, waren einige Macken und tausend Fingerabdrücke auf dem TV. Als ich das bei Medion bemängelt habe, wurde mir geschrieben, das dieses ganz normal sei.
Nun habe ich das Gerät seit etwas drei Monaten und die Einstellungen verschwinden laufend, der Sleep Timer funktioniert nur wenn er Lust hat und ich habe an so etwas keine Freunde.
Jetzt wird es Lustig, denn, weder Medion noch Amazone wollen das defekte Gerät Umtauschen oder Zurück nehmen.
Ich überlege, ob ich Strafanzeige erstatten soll, denn 350,00 € für ein TV Gerät mir Eigenleben finde ich zu teuer.

Teilen

Ärger mit Medion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-10-2021 um 23:57 Uhr


Gerät wurde zwar nach langem hin und her abgeholt und versprochen, das Geld zu überweisen, aber bis heute habe ich noch nichts zurück. Die Frist von 10 Tagen zur Buchung läuft am Freitag ab. Mal sehen ob ich das bekomme.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2021 um 14:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die haben alle keine Ahnung von ihrem Job. E-Mails sind alle vorgeschrieben, Standartnachrichten eben.
Nachdem ich einen Rechtsanwalt hinzugezogen habe, wurde der Ton seitens Medion frech, meiner aber auch.
Bin echt froh mit Medion fertig zu sein. Habe jetzt ein TV Gerät für keine 200,00 € an dem mehr Einstellungsmöglichkeiten sind als dem von Medion und alles funktioniert.
Bin super Happy.

2
Medion
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.