Unfähigkeit ihres Reparaturdienstes: Komplett falsche Diagnose und darauf basierend falscher Reparaturvorschlag

  • 31 Jul 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte ein Medion Akoya E3216 gekauft.
Das Gerät kam wochenlang nicht, auf Nachfrage hieß es, dass das Paket beim Transport beschädigt worden war.
Nachdem ich das Gerät erhalten hatte, stellte ich nach einiger Zeit einen Riss oberseitig an der linken hinteren Ecke fest (obwohl das Gerät nicht viel auf- und zugeklappt wurde, und praktisch nie im Tabletmodus benutzt wurde.
Ich sendete das Gerät im Garantiezeitraum zur Reparatur, es wurde nicht repariert.
Stattdessen stellte ich nach Rücksendung noch einen Riss unterseitig in der rechten hinteren Ecke fest.
Ich sendete das Gerät wieder innerhalb der Garantiezeit ein, es wurde wieder unrepariert zurückgesendet. Es wurde von ihrem Reparaturdienst nicht erkannt, dass das Scharnier geschädigt war. Stattdessen wurde ebenso falsch sogar behauptet, das Display sei kaputt, was gar nicht der Fall ist.
Jetzt ist vor kurzem das linke Scharnier (linke hintere Ecke) oberseitig ausgebrochen,
und das Scharnier links hält nicht mehr (siehe Fotos), so dass das Display nicht mehr fest stehen bleibt, sondern umfällt. Eine Nutzung des Geräts ist so nicht mehr möglich.
Wäre früher eine Reparatur durchgeführt worden, wäre das vermieden worden, leider wurde dies von Ihnen unterlassen.
Bitte bringen Sie das Gerät jetzt in Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen

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31-07-2023 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2023 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

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