Ich habe in dieser Woche zweimal den Schulter-Rückenheizkissen HP630 bestellt
( über Amazon, neue Ware ). Beide Male waren die Heizkissen defekt - keine Wärme.
Das bin ich von ihren Produkten sonst nicht
gewohnt.
MfG A.******
Teilen
25-02-2024 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medisana weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.