Keine Rückerstattung erhalten

  • 01 Mär 2024
  • #587729
  • 30
Anzeige

Ich habe eine Wärmedecke bestellt und wollte diese wieder zurück schicken, da sie überhaupt nicht den Nutzen hat, wie gedacht.
Die Reklamation ging über 4 Wochen per Mail mit dem Unternehmen. Immer wieder sollte ich eine RMA Nummer angeben, diese fand das System aber nicht. Dann sollte ich das Gerät inklusive Decke zerschneiden und Bilder dem Unternehmen schicken, damit ich eine neue Decke erhalten sollte, was ja gar nicht mein Wunsch war. Nach ca 4 Wochen dann die erfreuliche Nachricht,ich solle die Decke zurück schicken und ein Zettel rein legen,mit einer bestimmten Nummer, vorgegeben von medisana. Nun ist das Packet schon 3 Wochen bei medisana und es wird nicht mehr auf meine Mails geantwortet. Ich habe bisher nich keine Rückerstattung erhalten! Auf alle Fragen und Bitten meinerseits keine Reaktion mehr!

Teilen

01-03-2024 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medisana weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medisana
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Medisana?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.