Seit dem 22.09.2023 keinerlei Reaktion seitens Medisana zur meiner Rücksendung

  • 29 Okt 2023
  • #555521
  • 55
Anzeige

Am 22.09.2023 erhielt ich das von mir bestellte Blutdruckmessgerät. Es war leider defekt (Manschette wurde aufgepumpt, Display zeigte jedoch immer 0 an. Am gleichen Tag habe ich das Geräte zurückgeschickt. Gemäß Anweisung für Retouren an: dataform dialog services GmbH .
Das Paket wurde am 25.09.2023 zugestellt.

Teilen

29-10-2023 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medisana weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Medisana weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Medisana
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Medisana?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.